Montag, 15. April 2013

Hansaplast foot expert

So heut möcht ich euch bereichten über die Erfahrung die ich mit Hansaplast foot expert gemacht habe.

Ich bin begeistert. Ich wende die Produkte fast 2 Wochen an. Meine Füße fühlen sich an wie schon lange nicht mehr.


Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling
1. Wie fühlen sich die Füße nach dem Peeling an?:
Das Peeling fühlt sich toll an. Durch die Bimssteinpartikel fühlt es sich an als laute man durch nassen Sand beim Strandspaziergang. Die Füße sind nach dem Peeling total weich und geschmeidig. Es fühlt sich einfach toll an.
2. Der Geruch: Das Peeling hat einen echt tollen und angenehmen Geruch.


Anti Hornhaut Intensiv-Creme
1.Wie fühlen sich die Füße nach der Intensiv-Creme an?: Doe Creme läßt sich gut auf dem Fuß verteilen und zieht recht fix ein aber in den ersten Tage hatte ich trotz eingezogener Creme immer das Gefühl als hätte ich nasse Füße. Das ist eher als negativ zu werten. Mittlerweile geht es aber ganz gut.

2. Der Geruch: Im Gegensatz zum Peeling hat die Creme so einen etwas bissigen Nachgeruch was für Migränepatienten nich so angenehm ist, aber ansonsten ist es ok.


Fazit:
Das Peeling kann ich zu 100% weiter empfehlen. Das ist echt klasse.
Die Intensiv-Creme ist ok aber sicher nicht jedermanns Sache das sollte jeder für sich selber raus finden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen